Verschenke Nestwärme

Eine besondere Idee für besondere Menschen

Ob zum Geburtstag zur Hochzeit oder zu Weihnachten – Du möchtest etwas Sinnvolles und Nachhaltiges verschenken und damit noch etwas Gutes tun? Dann haben wir die perfekte Lösung: Verschenke einfach eine Spende. Du bekommst von uns eine tolle Urkunde zum Überreichen. Freude garantiert!

So einfach geht’s:

Du spendest über unser Online-Formular und wählst dort „Geschenk-Spende“ aus.

Du erhältst eine E-Mail mit einer Geschenkurkunde im PDF-Format, welche du ausdrucken oder weiterleiten und verschenken kannst.

Wir sagen schon jetzt DANKE!

Kann ich meine Spende auch überweisen?

Kein Problem – Du kannst deine Spende auf unser Spendenkonto überweisen (Verwendungszweck „Geschenkspende“) und uns per Mail oder telefonisch den Namen der beschenkten Person, Anlass und Grußwort mitteilen.

Spendenkonto

Volksbank Trier eG.:
nestwärme e.V. Deutschland
BLZ: 585 601 03
Konto-Nr.: 7800 449
IBAN: DE43 5856 0103 0007 8004 49

Was steht auf der Urkunde?

Auf der Urkunde stehen dein Name, der Name der beschenkten Person und der Spendenbetrag.

Kann ich die Urkunde individuell anpassen

Du kannst zwischen verschiedenen Bildern auswählen, die dir zur Verfügung stehen. Dein Name und den Namen der beschenkten Person kannst du individuell eintragen.

Bekomme ich für die Spende eine Spendenquittung?

Ja, du hast zudem die Möglichkeit, eine Spendenquittung zu erhalten. Das solltest du einfach im Formular angeben. Übrigens: bei Spenden unter 300 Euro genügt der Überweisungs- oder Einzahlungsbeleg der Bank als Nachweis.


Deine Ansprechpartnerin 

  • Anlassspenden

    Das Jahr bietet viele Anlässe zum Feiern. Mit einer Anlassspende machst du dir eine Freude und leistest einen Beitrag zu einer inklusiven Zukunft.
  • Als Unternehmen spenden

    Als Unternehmen soziale Verantwortung zeigen und an Nestwärme spenden. Wir freuen uns auf eine Partnerschaft auf Augenhöhe.
  • Sachspenden

    Deine Sachspenden können in unseren Projekten eingesetzt werden oder wir geben diese direkt an betroffen Familien weiter.