Lade Veranstaltungen

Django Reinhardt – zurück zum SWING

Mit diesem neuen Programm startet der bekannte Musiker Django Reinhardt aus Koblenz einen neuen Abschnitt seiner musikalischen Karriere. 2020 steht er seit 50 Jahren auf der Bühne. Django Reinhardt hat sich für einen neuen, eigenen musikalischen Stil entschieden. Seine unzähligen Konzerte mit gecoverten Welthits haben ihn bekannt gemacht. Doch jetzt hat er seinen eigenen Stil gefunden: Basierend auf der Musik seines berühmten Vaters Daweli Reinhardt, der Sologitarrist und Mitbegründer des berühmten Schnuckenack-Reinhardt-Quintetts war, hat Django sich dazu entschieden, eine Swing-CD zu produzieren: mit neuen, eigenen Liedern in deutscher Sprache. Damit kehrt er auch zu den musikalischen Wurzeln seiner Familie zurück.

Freuen Sie sich auf ein bewegendes Benefiz-Konzert mit Band und Orchester zu Gunsten der Trierer Organisation „Nestwärme e.V.“