Project Description

Freddy The Piper

Freddy The Piper alias Alfred Sattler ist nicht einfach nur ein Dudelsackspieler, Freddy ist ein schottisches Gesamterlebnis. Er hat mitunter viele Auszeichnungen im Laufe seiner Scottish Pipes Karriere errungen. So war er beispielsweise „Kultureller Botschafter Schottlands 2003“ und trägt den Titel „Knight of the Order of Saint Andrew“, ist also ein waschechter Träger des Ritterordens. Sein eigentlicher Herzenswunsch jedoch wurde 2019 erfüllt, als er zum ehrenamtlichen nestwärme-Botschafter „geschlagen“ wurde. 

Zunächst das nestwärme-Radteam mit seinen klangvollen Tönen angefeuert und belohnt, engagiert er sich fortan offiziell für die ganze nestwärme-Idee. Insbesondere die Kinderhospizarbeit liegt ihm am Herzen, das auch seinem bisherigen Engagement entspricht.

Homepage