Tägliche Fürsorge und in die Zukunft gerichtete Vorsorge für unsere Liebsten – das ist oft eine Herausforderung insbesondere wenn es um das Thema Erbschaft für Kinder mit Beeinträchtigung geht.

Wir stehen seit Jahren mit einer Beratungs- und Lotsenfunktion betroffenen Familien für komplexe Themen des Alltags und darüber hinaus zur Seite. Wir freuen uns aus unserem Ehrenamts-Netzwerk die RA Nicole Kürten, Fachanwältin für Erbrecht und Familienrecht aus Trier (Webseite) für einen Vortrag zum Thema Behindertentestamente gewinnen zu können. Hier geht es zum Video.

Zusätzlich steht Frau Kürten am 19. Mai und 26. Mai ab 17 Uhr für jeweils 90 min für weitere Informationen oder individuelle Fragen telefonisch zur Verfügung – Tel 0651 99201215 – Reservieren Sie gerne schon jetzt bei uns für diese Tage ein 10min – Zeitfenster unter 0651 – 99201220