Das Projektorchester „Musik machen unter Freunden“ wurde 2013 von Manuel Kops (Dirigent, 22 Jahre aus Bleialf) anlässlich des 85 jährigen Jubiläums des Musikvereins „Irsental“ Irrhausen ins Leben gerufen. Die Idee war es, möglichst viele Musiker aus unterschiedlichen Vereinen zusammen zu bringen und somit den Zusammenhalt zu stärken aber auch die Kontakte unter den Vereinen zu pflegen.

Heute besteht das Orchester aus 100 Musikern aus insgesamt 41 Vereinen, die ein tolles und vielseitiges Konzertprogramm auf die Beine gestellt haben. Nun geht das Orchester in die zwei Runde. Das Konzert findet am Samstag, 28. Februar 2015 in der Bitburger Stadthalle statt.

Der Erlös des Benefiz-Konzertes geht an die „Nestwärme-Organiosation“. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches und grandioses Konzert.

Einlass: 19.00 Uhr